
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
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Geltungsbereich
Für alle Bestellungen über unseren Internetshop https://oakstuffranch.de an Verbraucher gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
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Vertragspartner
Der Kaufvertrag kommt zustande mit
OakStuffRanch
Andreas Hellwig
Tüngedaerstr. 1F
99820 Hörselberg-Hainich
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Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung dar.
Durch Anklicken des Buttons "Kostenpflichtig bestellen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Ihr Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.
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Preise und Versandkosten
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 5 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für den Verbraucher kostenlos.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Hat der Verbraucher die Zahlung per Vorkasse gewählt, so verpflichtet er sich, den Kaufpreis unverzüglich nach Vertragsschluss überweisen.
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Lieferung
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Die Lieferzeit beträgt bis zu 5 Werktage.
Die Frist für die Zahlung per Vorkasse beginnt am Tag nach Zahlungsauftrag an die mit der Überweisung beauftragten Bank zu laufen. Bei anderen Zahlungsarten beginnt die Frist am Tag nach Vertragsabschluss. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag an der Lieferadresse, dann endet die Frist am nächsten Werktag.
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Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
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Gewährleistung
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen.
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Personenbezogene Daten
Die Übermittlung von personenbezogenen Daten über den Shop unterliegt unserer Datenschutzerklärung. Lesen Sie dafür unsere Datenschutzerklärung.
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Streitbeilegung
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit noch verpflichtet.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
OakStuffRanch
Andreas Hellwig
Tüngedaerstr. 1F
D-99820 Hörselberg-Hainich
E-Mail oakstuffranch@gmail.com
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Bitte senden Sie die widerrufene Ware sicher verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:
Andreas Hellwig
Tüngedaerstr. 1F
D-99820 Hörselberg-Hainich
Für unversicherte oder unzureichend verpackte Sendungen übernehmen wir keine Haftung.
Bestimmte Waren sind vom Widerrufsrecht ausgenommen
Das Widerrufsrecht im Rahmen eines Fernabsatzvertrags besteht laut § 312g Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) nicht bei jeder Ware.
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Als Ausnahmen gelten speziell auf Kundenwunsch angefertigte Sondergrößen, die nicht im Online Shop angeboten werden,
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sowie Produkte mit individueller oder persönlicher Holzgravur
Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.
An:
OakStuffRanch
Andreas Hellwig
Tüngedaerstr. 1F
D-99820 Hörselberg-Hainich
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
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Bestellt am (*)/erhalten am (*)
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Name des/der Verbraucher(s)
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Anschrift des/der Verbraucher(s)
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Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
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Datum
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(*) Unzutreffendes streichen.
Ihr Vorgehen bei Transportschäden
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Prüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Verdeckte Transportschäden müssen innerhalb von 7 Kalendertagen nach Übernahme der Ware schriftlich gemeldet werden. Später entdeckte Mängel, die auf unsachgemäße Behandlung beim Transport zurückzuführen sind, werden nach Ablauf dieser Fristen von den Versicherungen nicht mehr anerkannt und ersetzt.
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Melden Sie den Schaden mit Angabe der Bestellnummer schriftlich via E-Mail an oakstuffranch@gmail.com. Fügen Sie dieser E-Mail bitte mindestens je ein Foto der beschädigten Produkte, sowie der Außen- und Innenverpackung an. Bewahren sie das Produkt sowie die vollständige Originalverpackung auf.
Zahlungsmethoden
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PayPal
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Apple Pay
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Kredit-/Debitkarten
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Giropay
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Sofortüberweisung
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Überweisungen